09.03.2021

Oskar Becker zu Gast bei "durch die Bank"-Podcast zu Invisible Payments

Unser Kollege Oskar Becker hat dem Bank-Verlag, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des Bundesverbandes deutscher Banken, ein Interview in seiner Podcast-Reihe „durch die bank" zum Thema Invisible Payments gegeben. Invisible Payments sind Zahlungen, die durch die bloße Inanspruchnahme der Hauptleistung bzw. durch den Eintritt vordefinierter Bedingungen ausgelöst werden. Das Interview kann auf folgenden Seiten bzw. Plattformen angehört werden:

• Webseite des Bank-Verlags: https://www.bv-events.de/podcast
• Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/durch-die-bank/id1552865276
• Spotify: https://open.spotify.com/show/0OFZgfaV8mjxz1J9M0R3MB
• Amazon music: https://music.amazon.de/podcasts/3f28fb81-b12c-44e8-ba18-35b5529bc9c1/durch-die-bank
• Deezer: https://www.deezer.com/de/show/2289532

Aufsätze von Oskar Becker zum Thema Invisible Payments können auf folgenden Seiten eingesehen werden:

• die bank: http://www.die-bank.de/news/zahlungsmodell-der-zukunft-auch-fuer-deutschland-11388/
• BetriebsBerater: https://www.schalast.com/de/aktuelles/presse/2020/07/28/Invisible_Payments_zahlungs_und_datenschutzrechtlichen_Gesichtspunkten.php (mit Anne Baranowski)

Sprechen Sie uns sehr gerne jederzeit zu allen Fragen rund um das Thema Invisible Payments und Zahlungsdienste an. Wie unterstützen und beraten Sie hierbei gerne.